Technischer Zeichner (m/w)

ZB Zimmermann und Becker GmbH

Stockach

Architektur

Stockach

Technischer Zeichner (m/w) ZB Zimmermann und Becker GmbH Stockach Klima-, Heizung-, Sanitär-; Sie arbeiten gerne in einem kreativen Team, sind flexibel und zeichnen sich durch eine selbstständig-analytische Arbeitsweise aus.

Gmbh Beratende Ingenieure Für Technische Gebäudeausrüstung Heilbronn - Leipzig - Hamburg - Sindelfingen - Stockach Heute Schon Geplant Wir Sind Ein Seit 1971 Im Dienste Der Tga Erfolgreich Tätiges Unter­nehmen Seit Beginn Setzen Wir Die Modernsten Planungswerkzeuge Ein Verifizieren Unsere Planungen Mittels Thermisch Energeti­scher Fluiddynamischer Simulationen Hierdurch Sind Wir In Der Lage Bei Unseren Planungen Die Von öffentlichen Privaten Auf­traggebern Gestellten Anforderungen Unter Energetischen Wirt­schaftlichen Gesichtspunkten Nachhaltig Zu Erfüllen Im Gesamtun­ternehmen Beschäftigen Wir Ca 80 Mitarbeiter Die Mit Ihren Ideen Innovativen Planungslösungen Direkt Zu Unserem Unternehmens­erfolg Beitragen Sie Suchen Uns Sie Arbeiten Gerne In Einem Kreativen Team Sind Flexibel Zeich­nen Sich Durch Eine Selbstständig-analytische Arbeitsweise Aus Zu­verlässigkeit Einsatereitschaft Sind Für Sie Selbstverständlich Wenn Sie Sich Auf Interessante Planungsaufgaben In Unserer Expan­dierenden Niederlassung In Stockach Freuen Dann Suchen Auch Wir Sie Haben Wir Sie Gefen Dann Bieten Wir Ihnen Ein Technisch Vielseitiges Umfeld Mit Inter­essanten Aufgabenstellungen Herausforderungen Sie Werden In Ein Angenehmes Betriebsklima Eingeben Sein Selbstver­ständlich Können Sie Eine Leistungsgerechte Vergütung Erwarten Falls Bedarf Besteht Werden Wir Sie In Die 3d-planung Einarbeiten Sie Mit Linearautocad Applikationen Vertraut Machen Nutzen Sie Die Chance Sich In Ein Junges Team Zu Integrieren Ihre Projektverantwortung Mitzugestalten Gmbh Niederlassung Stockach Zu Hd Frau Gräsle Goethestraße 33 78333 Stockach Telefon: 07771/9148118 - Stockach@de Technischer Zeichner (m/w) Klima- Heizung- Sanitär- Sie Arbeiten Gerne In Einem Kreativen Team Sind Flexibel Und Zeichnen Sich Durch Eine Selbstständig-analytische Arbeitsweise Aus Stockach

Ingenieur (m/w)
   ZB Zimmermann und Becker GmbH (Stockach)

Technischer Zeichner (m/w)
   ZB Zimmermann und Becker GmbH (Stockach)

Associate Customer Support (m/w/d)
   Aljo GmbH und Co KG (Oldenburg)

SPS-Programmierer (m/w/d)
   Mias GmbH (Nabburg)

Grundstücks- und Flächenmanagers (m/w/d)
   Landgesellschaft Sachsen-Anhalt mbH (Gardelegen)